Jetzt fängt das Leben erst richtig an!

wasseranschluss-im-keller.jpg

Wie bereits angekündigt, änderte sich mein Leben am Montag morgen grundlegend: ein Wasseranschluss im Keller wurde montiert! Ja Rocknroll oder was! Nun kommt die olle Waschmaschine ein Stockwert tiefer und der freigewordene Platz in der Küche wird von einem (noch zu kaufenden) Geschirrspüler eingenommen! Das Leben ist wieder lebenswert – aber es gibt trotzdem keinen lieben Gott, denn die Installation des Wasser-Tüdelüs musst‘ ich zu 50% selbst tragen. Unfassbar was Klempner nehmen mögen…

Dennoch laufen mir beim Schreiben dieser Zeilen unzählige Tränen der Freude über die Wangen – es ist einfach zu schön im wahr zu sein. Glückwünsche werden ab sofort entgegen genommen, danke!

10 Kommentare

  1. Jaaaa, ’n Geschirrspüler hat schon was 😉

    Wegen Breeze: Volbeat und SOTM haben mir sehr gefallen, Necrophobic waren zwar gut, hatte ich aber schon einmal besser in Erinnerung – Amon gehen seit der Omnipräsenz 2003 live eigtl nur noch auf’n Sack und als ich das letzte Mal Pain gesehen hab, waren die Mädels an Klampfe und Bass Vollplayback – also lieber nicht angeschaut, ist eh nich so mein Fall 😉

    Aber man nimmt sich eh jedes Mal vor, mehr zu sehen als man tatsächlich tut, wa?

  2. Also von mir gibt’s keinen Glückwunsch!
    Ich will schon lange eine Geschirrspülmaschine, nur haut das mit dem Wasseranschluß und Platz nicht so hin wie ich mir das vorstelle.
    Und deswegen stellt sich bei mir bei solchen Beiträgen eigentlich nur Neid ein, und nicht das Verlangen sojemanden zu beglückwünschen 🙂

  3. Schon mal mit einem Geschirrspüler gepoppt, liebe Anja? So eine gewisse Daseinsberechtigung habt ihr Frauen schon auch noch. Auch wenn die moderne Technik mittlerweile so einiges möglich macht.
    Fernseher, Getränkelieferdienste, Geschirrspüler, Bügelautomaten, Pizza-Service und dergleichen werden Euch über kurz oder lang in ein Nischendasein verbannen… Finde Dich damit ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert