Der Beginn einer neuen Ära

Am Montag, den 20.08 um 8:00 Uhr, beginnt für mich eine neue Zeitrechnung! Was kann das wohl sein? 🙂

16 Kommentare

  1. Also doch die Zugangsdaten für den Tittenkanal?

    Oder bekommst Du nen Gespirrspüler geliefert? Deinen Grill hast Du ja schon eingeweiht. Ein neuer Telefonanbieter scheint es ja auch nicht zu sein. Hm, was kann das bloß sein?

  2. Ich geb dir mal nen Tipp. Es wird fast gar nichts besser, solange ein Sklave fehlt der dieses Teil für dich auffüllt und ausräumt und selbst wenn du den/die hast, geht einiges andere den Bach runter 🙂

  3. Ein Wasserbett, gefüllt mit Becks. Das muss es sein. Ein Becksbett quasi.

    Das, oder Deine nervigen Nachbarn ziehen aus und Du kannst jetzt volle Pulle aufdrehen wenn Du mal wieder Deine exotischen Elektro-Hits aufdrehst.

  4. Es ist soweit! Ein Wasseranschluss für ’ne Waschmaschine im Keller wird derzeit gelegt! Dann kommt die Waschmaschine aus der Küche in den Keller und ein GESCHIRRSPÜLER an den alten Plartz – ROCKNROLL!

    Wobei ich das Becksbett auch echt gut gefunden hätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert