panschi.de | rocknroll

Liebe isst… mit Marcel

Bei der heutigen Ausgabe der absoluten Erfolgskochdatingshow „Liebe isst…“ auf Lifestyle-Sender ProSieben darf Marcel versuchen sich in das Herz von Sonja zu brutzeln.

Wieso ich das für erwähnenswert halte? Marcel ist ’nen Kumpel von Lars und Lars wiederum ’nen Kumpel von mir und wir haben schon mal ein Bier zusammen getrunken – oder auch zwei. So einfach ist das. Deswegen drücke ich Marcel heute natürlich die Daumen und fiebere um 19:45 Uhr mit, wenn Marcel es dem Mädel mal so richtig kulinarisch besorgt… bei den bisherigen Leistungen seiner Konkurrenten sollte das am Herd ein Kinderspiel werden.

Update am 10.02.07 nach der Entscheidung
Tja, jetzt hat sich die liebe Sonja für den Volker entschieden, der zugegeben fantastisch gekocht hat. Jedoch ist das für einen gelernten Koch und Besitzer eines Catering-Services keine große Kunst. Egal, Marcel hat sich gut geschlagen und die besten Sprüche für Sonja gehabt. Wieso die lockere Art ständig als direkte Anmache gewertet wurde, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Alle verklemmt oder was?

4 Reaktionen zu “Liebe isst… mit Marcel”

  1. Lars

    Moin,
    hab es mir heute angeschaut. Marcels Sprüche waren großartig. Sie wirkte allerdings etwas überfordert. Hab auf jeden Fall gelacht. Die ist bestimmt nur für die Kamera nach Hause und hat doch am nächsten Morgen dort geduscht… nach der Schweinerei aufm Küchentisch 😉

  2. panschi

    fand auch, dass er den abend genial gemeistert hat. super lockere sprüche, sehr gut gekocht, auf alles geachtet… wenn die alte ihn nicht nimmt, is ’se schön blöd. dieser joe ist ja wohl ein vollhorst… nur weil man mal einen lockeren spruch bringt, heißt das doch nicht, dass man die puppe ins bett zerren will… und wenn ja… wieso auch nicht 😉

  3. Henning

    Welcher Marcel war denn das??? Der aus HH?

    Ich habe es leider verpasst. So ein Mist. Naja, ich werde Freitag mal reinsehen, ob es eine Zusammenfassung gibt.

  4. panschi

    nee, ein anderer marcel aus köln (ursprünglich bremerhaven).

    in der gallerie hier zu sehen:
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/liebe_isst/

    der müsste auch auf der silvester-fete da gewesen sein – nehm ich mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.