panschi.de | rocknroll

Wer suchet, der findet!

In die Blog-Statistiken zu gucken kann recht erheiternd sein. Besonders interessant sind hier die Keywords, zu denen mein Blog bei Google gefunden wird. Einen kleinen Auszug der kuriosesten Begriffe möchte ich euch nicht länger vorenthalten.

  • Königsberger Klopse
    nicht so lecker!
  • Was tun ins Erkältungsbad
    vielleicht Erkältungsbad?
  • Nymphomanin Bremerhaven
    würd ich auch gern finden
  • Bremerhaven nymphoman
    scheint ein hochinteressantes Thema zu sein
  • Halsschmerzen und Schnupfen was tun?
    ab ins Bett
  • Hundesteuersatzung in Hamburg 2006
    da fällt mir nix zu ein
  • Kochprofis Video
    der gute Pizzafisch
  • Gema horrende Gebühren Homepage
    soweit ich weiss, wird auf meine Website noch keine Gema-Gebühr erhoben
  • Olivenoel Hamburg 30.11.2006 Pressekonferenz
    hä?
  • Warmes Bier Honig Erkältung
    jetzt wird ekelig
  • Wie wird man ein Rocker?
    tja, immer schön das Blog lesen

In diesem Sinne – Rock’n’Roll!

4 Reaktionen zu “Wer suchet, der findet!”

  1. Florenz

    Die Nymphomanen scheinen echt beliebt zu sein, bei mir ist es auch nicht anders, sehr cool 🙂

  2. prinzzess

    hallo panschi,
    vielen dank für deinen kommentar! 🙂
    ich tu mir das selbst an. wie nennt man das? masochistisch?
    *lol*

  3. Padinho

    Wollt nur mal wieder nen Link auf meine Seite haben 🙂
    Wie frecht tststs. Nymphomanin München wäre auch mal interessant, da gibt es sicher einige mehr 🙂

  4. Padinho erforscht die Welt » Blog Archive » Blogstatistiken und fieses Marketing

    […] das Rad nicht selbst neu zu erfinden, orientiere ich mich in diesem Beitrag an einen Beitrag von Panschi.de – Die Webseite die rockt! Inhalt dieses Beitrags ist es, die lustigsten, merkwürdigsten Blogstatistiken zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert