panschi.de | rocknroll

Napalm Death im Schlachthof Bremen

Am 26.10 gibt sich die Death-Grind-Ikonen Napalm Death im Schlachthof Bremen die Ehre. Supported wird das gegen 20:00 Uhr startende Gemetzel von „Born From Pain“ & „Mended“. Der Eintritt liegt bei knapp unter 20 Euro.

Da ich morgen erst gegen 16:00 Uhr wieder aus Spanien zurück kehre, wird es nach der ca. 5 Stunden Autofahrt von Hahn nach Bremen eher eine Bauchentscheidung, ob ich mir das Geballer gebe oder nicht (zumal ich Napalm Death erst letztes Jahr noch in Osnabrück gesehen habe). Als kleiner musikalischer Vorgeschmack schließe ich mit dem Napalm-Death-Klassiker „Suffer The Children“.

[youtube]8sWbO_iEFJU[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert