panschi.de | rocknroll

Vorpubertärer Schnappschuss des Wochenendes

Verferkeltes Nummerschild

Ach, wie lustig. Ein schweinisches Wort auf einem Nummernschild, aufgenommen am letzten Wochenende in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Bitte lachen Sie JETZT!

9 Reaktionen zu “Vorpubertärer Schnappschuss des Wochenendes”

  1. Anke Richter

    Na ich hoffe der hat sich das nicht auch noch freiwillig ausgesucht?!
    LG Anke

  2. Chilly-the-Hit

    aber wahrscheinlich hat der und zur gleichberechtigung auch die bezizer/in des autos genau das getan.

  3. Wenns Spaß macht

    Was soll an der Nummer schweinisch sein?

  4. The Exit

    Wahrscheinlich haben nur die größten Prolls diese Nummer.

    So wie S-EX in Stuttgart 🙂

  5. panschi

    AN steht übrigens für Ansbach in Bayern. Wollt ich nochmal erwähnt haben.

    @Neobazi
    is das dein kennzeichen? 😉

  6. macro

    ich hab auf meinem moped AN-NA-:: für meine Freundin ANNA ../..AN-AL-:: hab ich auch schon ab und zu gesehen arschablachen**

  7. Manuela Schügerl

    Naja zum lachen ist das grad nicht, ne´

  8. Micha

    Mir gfällts immer noch 🙂

    Ist aktuell auf meiner 750er Radde zugelassen. ( AN-AL 6)

    M.

  9. Micha

    Jetzt klebt das AN-AL 6 auf meiner 900er GPZ.

    Und es ist noch immer das geilste Kennzeichen im Landkreis 🙂

    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert