panschi.de | rocknroll

Reichweitenstark(!)?

Seit gut 3 Monaten am Start und nun sowas. Wie ich soeben festgestellt habe, findet meine beschauliche One-Man-Show Erwähnung auf DEM Bremerhavener Blog schlechthin: MADbutPHAT! Vielen Dank dafür an Sven, der das hier Verzapfte offensichtlich als lesenswert klassifiziert ;). Dafür gib’s ’ne Aufnahme in die Blogroll plus meine tiefe Verbundenheit.

Muschisuppe

Doch nicht nur meine Ergüsse wurden vorgestellt. Ehre gebührt auch Olli von muschisuppe.com, der nicht nur den Mister Wong mag, sondern augenscheinlich auch Kollegen Hornemann irgendwie irgendwo her kennt (Bremerhaven und Bremen sind doch ’nen Dorf!). Gut gemacht sind auf jeden Fall die kleinen Comics und auch sonst findet der elektronischer Musik zugewandte Leser einiges Interessantes vor. Hin da!

Tanneberger

Ganz frisch am Werke ist auch Christopher Tanneberger, der offentsichtlich trotz seiner fotografischen „Verpflichtungen“ und dem Studium immer noch über zu viel Tagesfreizeit verfügt, um ein hübsches Blog (die Tapete ist nice) aufzusetzen und regelmäßig mit Inhalt zu befüllen. Erst seit einer Hand voll Tagen am Start, aber bereits fleißig dabei. Ich werde häufiger vorbei schauen!

Des Weiteren möchte ich verkünden, dass es ab sofort so ’nen lütten Blogbutton für panschi.de gibt (zu finden rechts oben) und ich in naher Zukunft kleine Schönheitskorrekturen an dem Layout vornehmen werde. Howgh, ich habe gesprochen.

7 Reaktionen zu “Reichweitenstark(!)?”

  1. olli

    ich kenn den Björn -streng genommen- vom raveclub, dem wir beiden vor jahren mal angehörten. aber eigentlich haben wir nur gemeinsame freunde und treffen uns -eher selten- dann und wann um denn zu raven! 😉

    das nimmt ja kein halt mit der gegenseitigen hin und her trackbackerei, und soeben bist du in meinem blogroll gelandet 😉
    grüße!!

  2. christopher

    Danke für die Erwähnung. 🙂

  3. Sven

    danke ebenfalls artig für die Blumen!

  4. Björn

    vor allem kennen olli und ich uns schon seit nahezu 8 jahren – meist durch irgendwelche exzesse auf irgendwelchen großraves 😉

  5. olli

    ich war wieder viel zu bescheiden… 🙂

  6. björni

    *lach*

  7. Christian

    so viel zuneigung… ihr solltet mal ’nen date ausmachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.