panschi.de | rocknroll

Neues Slayer Album ‚Christ Illusion‘ erscheint am 04.08.2006

Wie ich soeben bei Legacy las, wird die neue Brüllscheibe von den Thrash-Göttern den Titel „Christ Illusion“ tragen und ab dem 04.08.2006 zu haben sein.

Außerdem gibt es im Oktober/November diesen Jahres wieder eine kurze Slayer Tour (mit Children Of Bodom & Lamb Of God zusammen):

  • 25.10.06 Düsseldorf (Philipshalle)
  • 26.10.06 Erfurt (Messehalle)
  • 27.10.06 München (Zenith)
  • 28.10.06 Böblingen (Sporthalle)
  • 08.11.06 Trier (Messeparkhalle)

Preislich liegt die Slayer-Karte wohl um die (leider) üblichen 50 Euro… nicht geschenkt, aber dafür ist es SLAYER! Sehr schade, dass Tom Araya, Kerry King & Co. nicht in den Norden kommen. 2001 habe ich Slayer noch auf dem Tattoo The Earth Festival in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg gesehen (80 Mark für Slayer, Cradle Of Filth + Biohazard). Und nun müsste man nach Düsseldorf fahren? Trotzdem eine Überlegung wert… wer kommt mit?

Update zum Slayer Album
Mittlerweile ist die Slayer-Scheibe Christ Illusion erschienen und bei amazon zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.