panschi.de | rocknroll

Jetzt gehts looooooooooooos!

18:00 Uhr – Anpfiff, die Weltmeisterschaft beginnt (nur noch mal zur Erinnerung für diejenigen, die sich fragen „Mensch, was war denn heute nochmal?“). So, wie wir alle wissen spielt Deutschland gegen Costa Rica (mein Tipp: 3:0 – ein Tor von Klose). Anschauen werde ich mir das Ganze in meinen Privatgemächern mit einer Hand voll Freunden auf dem neuen WM-tauglichen LCD. Dazu gib’s stilecht ’nen Becks (vielleicht auch zwei) und Fussballernahrung (Chipse, Pizza etc.).

Allerdings habe ich mich nicht vom WM-Produktwahn anstecken lassen und werde dementsprechnd keine fussballnahen Erzeugnisse wie Wurstbällchen in Fussballform oder Nutella aus ’nem Riesenfussball anbieten. Auch muss ich die Toilettengänger enttäuschen – folgendes Produkt fand bisher und findet auch in Zukunft nicht den Weg auf mein Klo.

Toilettenpapier mit Rasenduft zur WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.