panschi.de | rocknroll

O’zapft is!

Tja ja… die Batzis eröffnen morgen das größte Volksfest der Welt – und was schert mich das? Ich mach mit! Das erste Mal! Also nächstes Wochenende erst… denn am Freitag wird für insgesamt 5 Tage nach München gejettet, um mit dem alten Rocknroller Padinho ein paar Maß zu stemmen. Das wird lustig, wobei ich mich schon noch ein bisschen vor dem Gedanken streube mir ab 9 Uhr morgens den Gerstensaft reinzukippen – und dann gleich literweise.

Das wird trotzdem a mords Gaudi wie der Seppel zu sagen pflegt – mit Brezn, Hendl, Obatzdn & Co.! Zünftige Mahlzeiten können ‘se ja, die Bayern, nech. Ich verzichte jedoch auf Trachtenmode, wobei ich hörte, dass Padinho sich aus kühler norddeutscher Sicht in Lederhosen vollkommen zum Deppen machen will. Ich seh es aber schon kommen: am Ende siehts nämlich so aus, dass ich aufgrund eines Slayer-Shirts gleich von einer ganzen Lederhosen-Armee niedergemacht werde. Mir latte! Rocknroll!

2 Reaktionen zu “O’zapft is!”

  1. Padinho

    Nur Vorurteile hier in diesem Beitrag. Tsts. Außerdem gibt’s das Bier noch nicht um 9 Uhr, da muss man nur mal am Zelt sein, damit man noch nen Platz bekommt. Das Bier gibt es erst ab 10 Uhr 🙂
    So ich werd mir jetzt mal den Einmarsch der Wirte angucken, bis es dann um 12 Uhr heißt O’zapft is und die Kanonen die Signale feuern.

  2. Padinho erforscht die Welt » Blog Archive » O’zapft is

    […] gehören jedoch, mein LieblingsCopilot der Lufthansa Sören D. aus W. bei F. a. M. und der Slayer-T-Shirt-zum-Oktoberfest-Träger Panschi, der sich schon wahnsinnig auf die kommende Woche […]

Einen Kommentar schreiben