panschi.de | rocknroll

Jetzt fängt das Leben erst richtig an!

wasseranschluss-im-keller.jpg

Wie bereits angekündigt, änderte sich mein Leben am Montag morgen grundlegend: ein Wasseranschluss im Keller wurde montiert! Ja Rocknroll oder was! Nun kommt die olle Waschmaschine ein Stockwert tiefer und der freigewordene Platz in der Küche wird von einem (noch zu kaufenden) Geschirrspüler eingenommen! Das Leben ist wieder lebenswert – aber es gibt trotzdem keinen lieben Gott, denn die Installation des Wasser-Tüdelüs musst‘ ich zu 50% selbst tragen. Unfassbar was Klempner nehmen mögen…

Dennoch laufen mir beim Schreiben dieser Zeilen unzählige Tränen der Freude über die Wangen – es ist einfach zu schön im wahr zu sein. Glückwünsche werden ab sofort entgegen genommen, danke!

10 Reaktionen zu “Jetzt fängt das Leben erst richtig an!”

  1. Nadja

    Jaaaa, ’n Geschirrspüler hat schon was 😉

    Wegen Breeze: Volbeat und SOTM haben mir sehr gefallen, Necrophobic waren zwar gut, hatte ich aber schon einmal besser in Erinnerung – Amon gehen seit der Omnipräsenz 2003 live eigtl nur noch auf’n Sack und als ich das letzte Mal Pain gesehen hab, waren die Mädels an Klampfe und Bass Vollplayback – also lieber nicht angeschaut, ist eh nich so mein Fall 😉

    Aber man nimmt sich eh jedes Mal vor, mehr zu sehen als man tatsächlich tut, wa?

  2. Padinho

    Willkommen im Club 🙂

  3. Joern

    Also von mir gibt’s keinen Glückwunsch!
    Ich will schon lange eine Geschirrspülmaschine, nur haut das mit dem Wasseranschluß und Platz nicht so hin wie ich mir das vorstelle.
    Und deswegen stellt sich bei mir bei solchen Beiträgen eigentlich nur Neid ein, und nicht das Verlangen sojemanden zu beglückwünschen 🙂

  4. Stefan

    Hui… da ist der Pöbel doch glatt etwas neidisch.
    Dafür habe ich 1a Spülhände, damit kriegt man jede Nachbarin.
    Oder wie war das? 😉

  5. Anja

    Es quatscht nicht, braucht keine Zuwendung und das Geschirr wird trotzdem sauber!!!

  6. HenningH

    Schon mal mit einem Geschirrspüler gepoppt, liebe Anja? So eine gewisse Daseinsberechtigung habt ihr Frauen schon auch noch. Auch wenn die moderne Technik mittlerweile so einiges möglich macht.
    Fernseher, Getränkelieferdienste, Geschirrspüler, Bügelautomaten, Pizza-Service und dergleichen werden Euch über kurz oder lang in ein Nischendasein verbannen… Finde Dich damit ab…

  7. panschi

    wo der henning recht hat, hat er recht! trotzdem gilt:

    don’t fuck around with your geschirrspüler!

  8. Anja

    Mein Kommentar war nur das Niederschreiben einer Tatsache.

  9. HenningR

    Abfällige Bemerkungen über Gas- & Wasser-Installateure? Na, na …
    Wenn du das nächste mal was „abseilst“, denk mal dran wer das Porzellan montiert hat!

  10. Jobs für Jedermann » Blog Archive » Gas- und Wasserinstallateure

    […] Jetzt fängt das Leben erst richtig an! » panschi.de | Der pure … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert