panschi.de | rocknroll

Der Beginn einer neuen Ära

Am Montag, den 20.08 um 8:00 Uhr, beginnt für mich eine neue Zeitrechnung! Was kann das wohl sein? 🙂

16 Reaktionen zu “Der Beginn einer neuen Ära”

  1. Björn

    endlich DSL? ;D

  2. Stefan

    Endlich Haare auf der Brust?

  3. HenningH

    Endlich die Zugangsdaten für den Tittenkanal?

  4. IronUdo

    Hochgeschlafen – neuer Job ?
    Mit den falschen (Frau vom Chef) geschlafen – arbeitslos ?

  5. panschi

    alles bisher falsch 🙂

  6. Björny

    ich habs. sein urlaub ist vorbei ;D

  7. Padinho

    Ich tippe auch auf Urlaub vorbei. Ähm übrigens, nicht nur für Dich geht die neue Ära los, auch für mich. Zumindest für 2 Wochen 🙂

  8. HenningH

    Heiratest Du? Sabine Christiansen? Ulla Kock am Brink? Condoleezza Rice?

  9. panschi

    falsch falsch falsch! hat nix mit arbeit zu tun 🙂

    kleiner tipp: geht um die wohnung!

  10. Lars

    Also doch die Zugangsdaten für den Tittenkanal?

    Oder bekommst Du nen Gespirrspüler geliefert? Deinen Grill hast Du ja schon eingeweiht. Ein neuer Telefonanbieter scheint es ja auch nicht zu sein. Hm, was kann das bloß sein?

  11. Stefan

    HA, unglaublich. Du faule Sau kriegst den Geschirrspüler subventioniert.
    So, nu verwüsten wir NUR noch deine Küche.

  12. panschi

    ich krieg hier gar nix subventioniert! um das mal klar zustellen! aber das geht schon ziemlich genau in die richtige richtung 🙂

  13. Padinho

    Ich geb dir mal nen Tipp. Es wird fast gar nichts besser, solange ein Sklave fehlt der dieses Teil für dich auffüllt und ausräumt und selbst wenn du den/die hast, geht einiges andere den Bach runter 🙂

  14. HenningH

    Ein Wasserbett, gefüllt mit Becks. Das muss es sein. Ein Becksbett quasi.

    Das, oder Deine nervigen Nachbarn ziehen aus und Du kannst jetzt volle Pulle aufdrehen wenn Du mal wieder Deine exotischen Elektro-Hits aufdrehst.

  15. panschi

    Es ist soweit! Ein Wasseranschluss für ‘ne Waschmaschine im Keller wird derzeit gelegt! Dann kommt die Waschmaschine aus der Küche in den Keller und ein GESCHIRRSPÜLER an den alten Plartz – ROCKNROLL!

    Wobei ich das Becksbett auch echt gut gefunden hätte!

  16. Jetzt fängt das Leben erst richtig an! » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] Wie bereits angekündigt, änderte sich mein Leben am Montag morgen grundlegend: ein Wasseranschluss im Keller wurde montiert! Ja Rocknroll oder was! Nun kommt die olle Waschmaschine ein Stockwert tiefer und der freigewordene Platz in der Küche wird von einem (noch zu kaufenden) Geschirrspüler eingenommen! Das Leben ist wieder lebenswert – aber es gibt trotzdem keinen lieben Gott, denn die Installation des Wasser-Tüdelüs musst’ ich zu 50% selbst tragen. Unfassbar was Klempner nehmen mögen… […]

Einen Kommentar schreiben