panschi.de | rocknroll

28.09.07: Heat Festival mit The Damnation in Bremerhaven

Das Haus der Jugend in Bremerhaven ist Schauplatz für das diesjährige Rockcyclus Heat-Festival am 28.09 & 29.09.07. Dort darf The Damnation (Death/Thrash Metal) mit weiteren (so weit ich weiß) lokalen Bands den ersten Tag zu Grund und Boden rocken (was The Damnation definitv können und auch machen werden).

Am Freitag sind außerdem noch I-M-U, Risen From Ashes, Bad Man Dead und Forgotten Sickness vertreten – kenn ich alle nicht wirklich, aber für schlappe 5 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen. Sonst guckt man halt nur The Damnation und hackt sich dann bei günstigen Bierpreisen den Kopp ab.

Gerockt wird an beiden Tagen ab 18:00 Uhr in der Rheinstr. 109 in Bremerhaven für (wie gesagt) schlanke 5 Euro pro Abend und Nase.

The Damnation - damals im Muckefuck 2006

3 Reaktionen zu “28.09.07: Heat Festival mit The Damnation in Bremerhaven”

  1. olli

    IMU kenne ich, sind knorke, finde selbst ich… Holler, den Bassisten, habe ich mal auf nem Open Air in Bremerhaven kennen gelernt, Grundsympathischer Typ, bringt heftigen Brüllgesang auf der Bühne…

    http://www.myspace.com/imutheband

  2. panschi

    The Damnation wird aber sicher noch mehr brüllen 😉 Da kenne ich zufällig Bassisten Lars (jahrelanger Kumpel), Sänger Michael, Drummer Swen (die beiden sind aus Aurich, kenne ich deswegen nicht soooo gut) und Gitarristen Marcel (der alte Ossi). Hab denen anno 2004 mal die Website gebastelt und das Logo aufgefrischt 😉 Kann leider nicht da sein, denn ich bin in München… aber würd mich freuen, wenn die Veranstaltung funktioniert und einige Leute zusammen kommen. Verdient ham ‘ses alle 🙂

  3. olli

    sind illustrer weise events die teilweise ganz gut in bremerhaven funktionieren. die base der rock’n’roller ist nicht unanständig, schon ein leichter hype abzusehen 🙂

Einen Kommentar schreiben