panschi.de | rocknroll

XCOM2 ab September 2016 auch auf Konsolen!

Sehr gute News für den frühen Spieleherbst! XCOM2 wird im September nun auch auf Konsolen rauskommen – für PS4 und natürlich auch für Xbox One. Ab dem 9. September kann ich Europa dann auch auf Konsolen gegen die Alienbesatzer gekämpft werden (in Nordamerika sogar schon drei Tage früher). Da ich keinen spielefähigen PC mehr besitze, freut mich die Meldung umso mehr. Die Vorgänger habe ich absolut gesuchtet und bei den Bestbewertungen für XCOM 2 kann ich es kaum noch erwarten auch wieder auf der Playse zocken zu können.

Das wird so gut! 🙂

Eine Reaktion zu “XCOM2 ab September 2016 auch auf Konsolen!”

  1. Timo

    Echt jetzt? Sehr cool! Das wird rocken. ich bin gespannt auf herbst.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.