panschi.de | rocknroll

WWE 2K14 – let’s get ready to rumble!

Wrestling-Fans aufgepasst: Bald kann man sich wieder in den Ring begeben und mit seinem Lieblingscharakter ordentlich Hiebe und Tritte verteilen! Denn WWE 2K14 von 2kSports kommt bereits am 1. November 2013 für Xbox 360 und PS3 raus. Mit dabei einige alte bekannte Starts wie Hulk Hogan, The Undertaker oder Macho Man Randy Savage.

Möglich macht das der “30 Years of WrestleMania-Modus”. Dieser Modus ist eine neue Einzelspieler-Kampagne mit den Legenden der vergangenen drei Jahrzehnte der Wrestling-Geschichte. Gestartet wird ganz am Anfang, bei der allerersten WrestleManie und bietet dann mehr als 45 Matches, die der Solospieler bestreiten muss, dabei z. B. der für jeden Wrestling-Fan unvergessliche Fight zwischen Hulk Hogan und Andre the Giant in der WWE Championship bei WrestleMania 3 oder dem Match von Dwayne “The Rock®” Johnson und “Hollywood” Hulk Hogan in einem “Icon vs. Icon”-Match bei der der WrestleMania 18. Während der Kämpfe erlebt man die letzten 30 Jahre der WWE nochmal komplett neu für sich allein. Die Arenen wurden naturgetreu nachgebaut, die Einzüge und Kostüme nachgebildet sowie mit Bildschirmfiltern gearbeitet, um den Nostalgie-Touch entsprechend zu inszenieren – insgesamt ein sehr interessanter Modus wie ich finde!

Let’s get ready to rumble würde ich mal sagen! Ab 1.11.2013 auf deiner Playstation 3 oder Xbox 360 🙂

2 Reaktionen zu “WWE 2K14 – let’s get ready to rumble!”

  1. Kalle

    ich bin sehr gespannt…. so ein game macht schon richtig bock mit freunden…. einen ganzen wrestlingabend machen und sich gegenseitig einen geben. superr!!

  2. Wrestling für PC! » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] cool – und manch einer bleibt bei diesem Eindruck dann auch “hängen”. Auf Konsolen wie der Playstation kann man schon länger virtuell in den Ring steigen und wresteln was die Klappstühle […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.