panschi.de | rocknroll

Was ich nicht empfehlen kann…

… ist ein Wechsel des Telekommunikationsanbieter. Sowas geht eigentlich immer schief, ist mit viel Ärger verbunden und der Ausfall wird in keinster Weise vergütet. Meine Verabschiedung von EWETEL (einem töffeligen Regionalanbieter aus Oldenburg) hat ja noch geklappt, aber “die Neue” (Alice), zickt halt mächtig rum – aber so liegt es nunmal in der Natur der Frau. Seit dem 01.12 bin ich telefon- und internetlos, was die maue Beitragsrate der letzten 3 Wochen gut erklärt. Zum 21.12 soll es allerdings wieder soweit sein und ich muss nicht mehr auf offene WLANs oder freundliche Kollegen hoffen, die mich mal kurz ins Netz lassen. Daumen drücken!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.