panschi.de | rocknroll

Vielleicht kann mir mal einer ‘nen Tipp geben

verwelkte-blumen

Ich bin ja nicht so der Blumenfachmann. Nach 2 1/2 Wochen sind Blumen nicht so recht mehr zu gebrauchen, oder? Ich find, dass die echt noch gut aussehen. Fit wäre zu viel, aber dafür, dass die seit 4 Tage auch gar kein Wasser mehr gekriegt haben, blühen die doch echt noch fein vor sich hin. Kannste nicht meckern bei dem 1,99 € Schnapper ausem Rewe.

3 Reaktionen zu “Vielleicht kann mir mal einer ‘nen Tipp geben”

  1. BeastyBasti

    Versehentlich Plastikbklumen gekauft?

    Übrigens, wie war die Fusion? Spannender Tripp oder?

  2. uncleboob

    Ich denke ich würde für mich selbst nicht auf die Idee kommen mir Blumen zu kaufen. Aber ich sollte mal umdenken wenn ich so drüber nachdenke.
    Grüße

  3. Chrizz

    Seit wann machst du in Blumen?
    Survival training beim Panschi oder was?

    Wann kommst denn nach good old Finland?

    Chrizz

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.