panschi.de | rocknroll

Vader im Magazinkeller Bremen

Vader Bremen Flyer

Und wieder eine großartige Konzertankündigung (davon gib’s in letzter Zeit recht viele, ich gelobe aber für die Zukunft auch wieder andersgeartete katastrophale Reißerbeiträge): im Zuge der Blitzkrieg IV Tournee kommt VADER mit feinem Death Metal im Frontgepäck am 08.11.06 in den Magazinkeller Bremen (unter dem Schlachthof).

Neben den polnischen Death-Ikonen dürfen auch noch God Dethroned, Severe Torture & Inactive Messiah mitbolzen. Los geht’s überraschend “früh” um 19:00 Uhr (Einlass 18:30) – hier hat wohl auch mal jemand an die Leute gedacht, die am nächsten Tag normal arbeiten müssen (sehr gut!). Der Eintritt wird so um die 15 Euro kosten.

Also, Rock’n’Roll mit Vader!

Bildquelle: redredred.de

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.