panschi.de | rocknroll

Transformers – Ära des Untergangs

Demnächst in Ihrem Lichtspieltheater: Transformers – Ära des Untergangs! Ab 17.07.2014 läuft bereits der vierte Teil aus der Transformers-Reihe von Regisseur Michael Bay. Zugegebenermaßen wird man in dem neusten Teil wieder keine anspruchsvolle Story erwarten können, aber deswegen schaut man sich auch nicht Transformers an. Die Effekte werden erste Sahne sein und dem Zuschauer ordentlich Action geboten werden. Laut Trailer “ändern sich diesen Sommer die Regeln”.

Geändert wurde auch die Hauptbesetzung: Mark Wahlberg ersetzt Shia LaBeouf, der in den vorherigen drei Teilen seit 2007 mitspielen durfte. Der Plot ist wie bereits angerissen auch diesmal recht easy und schnell erklärt: Der Mechaniker Cade Yeager (Mark Wahlberg) und seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) entdecken etwas, was sie in den Fokus der Autobots und Decepticons geraten lässt. Dann geht es halt mal wieder rund, bam rums bums! Verfolgunsjagden, Explosionen, Roboterkämpfe, dies das! Der Trailer verspricht jedenfalls einiges an Action.

Wer sich die ersten drei Teile dieser Tetralogie nochmal vorher schnell auf Blu Ray reinziehen will, kann die Streifen für einen schlanken Taler bei amazon.de schießen. Für je 7,90,- Euro pro Blu Ray Disc kann man wirklich nicht groß meckern.

Als absoluter Fan kann sich natürlich auch die links abgebildete Sammeledition mit allen drei Filmen zusammen gönnen. Die kostet bisschen mehr, aber macht sich im Regal innerhalb der Blu Ray Sammlung natürlich noch besser.

Also, ab 17.07 kann man dann mal wieder zu guter Popcorn-Unterhaltung ins Kino gehen und sich berieseln lassen. Der Sommer ist ja bisher wettertechnisch eher so lala und die WM dann auch schon wieder vorbei – Transformers also eine gute Alternative gegen Langeweile im regnerischen Sommer. Have fun!

Eine Reaktion zu “Transformers – Ära des Untergangs”

  1. Tarek

    morgen gehts los mit transformers!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.