panschi.de | rocknroll

The Outer Worlds kommt auch für Nintendo Switch

Private Division und Obsidian Entertainment haben angekündigt, dass der Rollenspiel-Hit der alten Fallout-Macher The Outer Worlds nach dem Release auf den bekannten Plattformen wie PS4 und Xbox auch auf Nintendo Switch zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird!

Dazu gibt es ein Ankündigungsvideo, in dem Obsidian Entertainments Senior Producer Matthew Singh darüber redet, wie sie The Outer Worlds in Zusammenarbeit mit Virtous auf die Nintendo Switch gebracht haben. Das ist wirklich für jeden Nintendo-Fan sehenswert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gFK5Cga1Ea8

Ab 25. Oktober 2019 darf auf PS4, Xbox und PC schon The Outer Worlds gespielt werden. Wann es auf Nintendo Switch so weit sein wird, wird noch bekannt gegeben. Man darf aber bereits jetzt gespannt sein diese Welt auch auf der Switch erkunden zu können.

Eine Reaktion zu “The Outer Worlds kommt auch für Nintendo Switch”

  1. Gerald

    Echt cool! Für Switch kommen jetzt endlich auch die richtig guten Games!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere