panschi.de | rocknroll

The NY Chronicles: Urlaub in New York

New York Lower Manhatten von Brooklyn Heights aus

Seit Sonntag bin ich wieder zurück aus dem New York Urlaub und hab dort mit dem Büschler so einiges gesehen und erlebt. Da ich das Gesehene täglich fleißig protokolliert habe, könnt ihr an den 10 Tagen ebenfalls teilhaben – super feiner Zug von mir und viel billiger als selbst rüberzufliegen, oder? 😉

Die nächsten Tage geht’s los mit TNYC (The New York Chronicles): Tag 1 – Die Anreise. Stay tuned for some hot shit from abroad!

4 Reaktionen zu “The NY Chronicles: Urlaub in New York”

  1. Padinho

    Moin Alder,

    danke für die Karte. Ich bin ja mal auf die Chronicles gespannt. Fette Sache das, da spar ich mir nächst Jahr nen haufen Geld 🙂

  2. Jörg

    Da bin ich auch mal super drauf gespannt. 🙂

  3. HenningH

    Der doofe Padinho hat ne Karte gekriegt????

  4. Heute vor einem Jahr » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] gesagt so eine Woche. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich habs noch nicht mal geschafft meine NY Chronicles vollständig zu verfassen. Aber 2009 ist ja noch lang, schaffe ich bestimmt. Was habt ihr denn […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.