panschi.de | rocknroll

Supershirt in Bremen

Supershirt - Du bist super

Mir sind die pink-türkisen Plakate neulich schon im Viertel aufgefallen… jetzt wurde mir der Besuch des Konzertes in der Freitag Nacht (13.06.2008 ab 23:30 im Freizi Waller, Waller Heerstr. 227) über ein soziales Studentennetzwerk näher gelegt: Supershirt. Na das guck’ ich mir doch mal an. Scheint ja ganz amüsantes Elektro-Clash-Trash-Gedöns zu sein.

Eine Reaktion zu “Supershirt in Bremen”

  1. marten

    Supershirt fetzen. Schön ist auch wenn sie dann sowas sagen wie: “Schaut her, wir haben ein neues Instrument mitgebracht” und dann ein Megafon hochhalten. Die kommen übrigens aus Rostock und mit dem ein oder anderen habe ich schon mal ein Bierchen getrunken. Aber das können wohl viele Rostocker von sich sagen. Ich wünsch dir viel Spaß. Bis jetzt hab ich die Musik immer son bisschen als MIx aus Deichkind und fettes Brot verstanden, gepaart mit mehr Elektro. Prädikat: cool.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.