panschi.de | rocknroll

Sonntag ist Sofatag!

Nach einem harten Samstag geht nichts über einen erholsamen Wochenendabschluss. Während andere Leute bei dem sommerlichen Wetter durch Parkanlagen watschelten, nahm ich lieber meinen Platz auf dem Sofa ein – denn Sonntag ist Sofatag! Rumgammeln und Glotze gucken sind an diesem Tag Gesetz. Leider gibt es kaum etwas sehenswertes in der TV-Landschaft und so greife ich im Normalfall zur DVD.

Gerade hatte ich gedanklich eine adäquate Scheibe auserkoren, da blieb ich beim Zappen auf Comedy Central hängen: “Auf schlimmer und ewig”. Da ich RTL II grundsätzlich boykottiere, ist diese Sitcom “damals” an mir vorbei gegangen – doch jetzt kann ich mit gutem Gewissen einschalten. Mr. Floppy & Co. sind genau das richtige für so’n Sofa-Sonntag! Wie dumm nur, dass schon wieder Montag ist… de puta madre!

2 Reaktionen zu “Sonntag ist Sofatag!”

  1. Lordy

    Die Serie ist einfach zum Schießen. Naja… ein Kuscheltier, dass immer an Sex denkt. Eine Tochter, die irgendwie Banane ist und ein alter, der schon so assi ist, dass man es schon wieder gut findet.

    Naja… diese Familien sind irgendwie beliebt. Sieht man ja auch an den Bundies. Nicht wahr?

    Ich habe den schicken Comedy Sender nicht. Bei mir geht die Glotze nur einmal an. Z.B. heute Abend. RTL – 21.15 – Dr. House / House M.D. 😉

  2. jeannine

    Da bin ich deiner Meinung. Die ganze Woche ist man nur am Rennen. Da ruft das Sofa komm und Ruh dich aus. Ich warte schon so lange… Also nix wie hin.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.