panschi.de | rocknroll

Offizieller Teaser Trailer zu Fallout 76

Bethesda haut einen raus und kündigt einen neuen Teil meiner absoluten Sucht-Serie Fallout an: Fallout 76!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-ye84Zrqndo

Man kann das Game auch schon bei amazon vorbestellen, als Releasetermin ist der 31. Dezember 2019 eingetragen, was aber sicher nur ein Dummy-Datum ist, welches noch durch das richtige Erscheinungsdatum ersetzt wird. Am 11. Juni diesen Jahres (deutsche Zeit) dürfte man noch mehr zu Fallout 76 erfahren, denn dann ist die Pressekonferenz von Bethesda auf der diesjährigen Games-Mega-Messe E3. Ansonsten kann man auf weitere Ankündigen auf der offiziellen Website von Bethesda hoffen.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt auf unzählige Stunden Fallout-Spielspass! Bis dahin kann man sich die Zeit natürlich noch mit den aktuellen Fallout-Games vergnügen, ist auch nie verkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere