panschi.de | rocknroll

Ob in China wat umfällt…

Es ist mir echt so egal wie die Business-Single-Börse auch heißen wird… ich hol mir trotzdem keine Premium-Mitgliedschaft. Basta!

3 Reaktionen zu “Ob in China wat umfällt…”

  1. blog.stefanbueschler.de

    Der unvollkommene Roman: Herbst…

    Ihre Haare haben die Farbe von Herbstlaub, dachte er. Dann brach ihm der Kühler des novembergrauen Mercedes die Beine, schleuderte ihn durch die Luft und ließ ihn liegen wie einen verlorenen Handschuh. In so einem Augenblick zieht das ganze L…

  2. Tim

    Aber es gibt doch jetzt die “PremiumWorld”! Da kriegste 30 Skype-Minuten geschenkt, oder, wenn du dir einen 3er BMW kaufen möchtest, 4170 Euro. Zum Bezahlen kannste dann die kostenlose American Express Gold Card benutzen und später mit der bei openBC kennengelernten Sekretärin vom Vorstand einer Web 2.0-Agentur ins bis Ende 2006 kostenlos benutzbare Fitnessstudio fahren, wo sie dir aus der FTD vorliest, während du ein voll coolen Podcast auf deinem iPod anhörst, den es fast kostenlos zum Abo dazu gab.

  3. Stefan

    Du meinst die Xing-Sekretärin..

    Xing… Xing.. Xinges Kahn….

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere