panschi.de | rocknroll

Niki Belucci: Oben-ohne DJane in Regensburg

Niki Belucci: Topless DJane in Regensburg (Plakat) Jawoll! Da wird nicht nur was auf die Ohren gegeben, sondern auch das Auge verwöhnt! Mal ganz was anderes: Niki Belucci, world famous topless DJane aus Ungarn, legte gestern in Regensburg auf (mit den Plakaten war echt die ganze Altstadt zugeballert). Rocknroll!

Leider musste ich meine Zelte in Regensburg bzw. Bayern genau an diesem Tag abbrechen, aber vielleicht kommt die gute Dame ja auch mal in den Norden. Hoffentlich überzeugt die junge Frau nicht nur mit ihrer “Show”. Für Gesprächsstoff sorgt ‘se jedenfalls 😉

Hat die jemand schon mal live erlebt? Wirkt’ ja irgendwie schon ein bisschen platt, aber wieso denn auch nicht! Dem Plakat nach kann sie es sich leisten! Könnte mir vorstellen, dass so ein Abend auch ganz unterhaltsam sein kann und man hat definitiv zu hause was zu erzählen! Spricht aber wahrscheinlich doch eher die Kerle an… typisch!

3 Reaktionen zu “Niki Belucci: Oben-ohne DJane in Regensburg”

  1. Padinho

    Wenn die Website nicht so dräckisch wär, würde man auch mal gucken können, ob die Gute in München unterwegs ist.

  2. Yannic

    Hässlich ist sie nicht. 🙂 Sie war hier, wie auf der Website zu lesen ist, vor drei Wochen in Paris auf der Techno Parade, da hab ich sie leider verpasst, aber auch Deutschland peilt sie bestimmt mal an. Ich wünsch dir viel Glück, dass sie auch mal in den Norden kommt!

  3. Festivalplanung 2008 » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] in Straubing auf Anraten des Schwesterchens besucht werden soll (in Kombination mit einem Besuch in Regensburg und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.