panschi.de | rocknroll

NBA 2k20 bekommt dynamischen Soundtrack

Bei der neusten NBA Simulation NBA 2k20 wird es eine spannende Neuerung geben: Denn 2K überarbeitet und erneuert den Soundtrack in Kooperation mit dem neuesten Projekt von Branchenlegende Steve Stoute.

2K gab bekannt, dass NBA 2K20, das nächste Spiel der am besten bewerteten und meistverkauften NBA-Videospielreihe der letzten 18 Jahre, mit dem bisher umfassendsten Soundtrack der Reihe aufwarten wird. Dafür sorgen ganze 50 Stücke von Künstlern wie Drake, Meek Mill, Billie Eilish, Post Malone und dem verstorbenen Nipsey Hussle.

Sämtliche Titel wurden von 2K ausgesucht und von UnitedMasters validiert, der neuen Alternative zur Musikbranche gegründet vom legendären Musikunternehmer und Geschäftsmann Steve Stoute. Im Laufe des Jahres werden außerdem weitere Songs unterschiedlicher Genres, darunter Hip-Hop, R&B, Electro, Pop und Rock, auf dynamische Weise ergänzt. Ab heute können die Fans den Soundtrack unter folgendem Link auf Spotify erleben: https://2kgam.es/2xXSZXK.

Das klingt doch sehr spannend und macht vorab schon mal richtig Lust auf das neue NBA 2K20!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere