panschi.de | rocknroll

Moped zu verschenken

Scheiss Moped von Alex dem alten Rocknroller

Da seit Tagen so ein blödes grünes Moped vor meinem Haus steht, habe ich mich entschlossen es zu verschenken! Es ist wirklich ein 1A Moped, hat die besten Tage schon hinter sich, aber es ist ein großartiges Bugelschloss (welches noch zu knacken gilt) inklusive. First come, first serve. Abholung Crüsemannallee 23!

8 Reaktionen zu “Moped zu verschenken”

  1. Alex

    Ich bin ja mal gespannt ob das echt einer bringt. Bis heute Abend habt ihr noch Zeit, dann krall ich mir das geile Ding…

  2. Padinho

    Welch gewohntes Bild sich mir da erschliesst 🙂

  3. Anja

    ich bräuchte ja mal ein rad!!!

    kann aber keine schlösser knacken, komme die nächsten tage nicht nach bremen und bei meinem glück habe ich auch ein wenig angst vor den gesetzeshütern.

  4. Alex

    Zu spät. Ihr hattet eure Chance. Aber die nächste bietet sich mit Sicherheit schon bald… 😉

  5. bube

    isch vol geil^^ solche witze muss man geben und des mit dem schloss isch au geil

  6. bube

    isch vol lustig^^ solche witze muss man geben und des mit dem schloss isch au geil

  7. bube

    des mit dem schloß der war gut^^

  8. discount ugg uk

    uggs sale uk

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.