panschi.de | rocknroll

Metalnite mit The Damnation in Bremerhaven

Metalnite in Bremerhaven

Metalisches in Bremerhaven: am 14.03 & 15.03.2008 findet die Metalnite im Haus der Jugend in der Rheinstraße 109 statt. Den Auftakt machen The Damnation, Erben des Zorns und Cripper am Freitag ab 20:00 (Beginn, Einlass ab 19:00 Uhr), der Samstag ist mit President Evil, Morbid Tales, Silence und Paralyzed besetzt. Pro Abend werden schlanke 5 Euro Eintritt fällig, beide Tage zusammen gibt’s zum Special-Kurs von 8 Talern.

Mein Aufruf (ein weiteres mal): support your local concert-scene! Solche Abende/Wochenenden können nur funktionieren (und auch wieder stattfinden), wenn sich die Stammkundschaft aus Muckefuck, Yesterday & Co. sich ins Haus der Jugend bequemt und beleget, dass sie nicht nur T-Shirt-Träger sind. Die Veranstalter stecken in solche Events viel Energie und Herzblut, so dass es finanziell zumindest mit einer schwarzen Null ausgeben sollte. Werd’ am Freitag da sein und irgend eine Tätigkeit übernehmen (Kasse, Tresen, whatever). Man sieht sich also! 😉

2 Reaktionen zu “Metalnite mit The Damnation in Bremerhaven”

  1. Lars

    Vielen Dank, Panschi!!!
    Leute, kommt zu den Konzerten, am besten an beiden Tagen. Coole Mucke von geilen Bands zu mehr als fairen Preisen. Also, seid dabei!
    Gruß Lars

  2. Detlef&Karin

    Wir sind auf jedenfall dabei .sind zwar schon mitte 40 aber wir stehen auf metal .Wenn schon mal was gutes läuft sollte man da auch hingehen

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.