panschi.de | rocknroll

Mein Eindruck von GTA IV auf der Playstation 3

GTA4 Screenshot von der Playstation 3

Das Game ist für die Playstation 3 ja nicht mehr absolut neu, aber aufgrund des extrem guten Wetters der vergangenen Wochen habe ich mit der Anschaffung von Grand Theft Auto 4 noch einen Augenblick gewartet. Nu ist es endlich eingetrudelt (aus Singapur über amazon Marketplace) und wurde bisher gute 2 Stunden gespielt. Macht Spaß und die Grafik ist 1A!

Allerdings: ich musste meinen Charakter Niko zum Klamottenladen dirigieren, um ihm dort neue Kleidung zu kaufen, damit die Freundin von der Freundin von meinem (Nikos) Cousin mit mir ausgeht. Dann soll ich mit der Trulla zum Jahrmarkt fahren, der aber geschlossen ist und gehe mit ihr deswegen im nahegelegenen Bowlingcenter eine Runde Pins umwerfen (natürlich gewinne ich die Partie). So, und das nennt sich Gangsterspiel ab 18 Jahren? Also bitte… das klingt für mich mehr nach “Die Sims erobern Liberty City”.

Zum Glück gab es kurz danach eine deftige Verfolgungsjagd, die mit einem Armbruch meines Kontrahenten endete. Geht doch!

6 Reaktionen zu “Mein Eindruck von GTA IV auf der Playstation 3”

  1. Chrizz

    die freundin von der freundin vom cousin is ne alte biatch!
    mit dem cousin einen saufen gehen das macht spaß!
    guten zock panschi!

  2. Stephen

    Na, dann viel Spaß mit dem Spiel. Habe jetzt ca. 30 Stunden effektiv gespielt und das Spiel ist echt geil. Nur die Komponente mit den sozialen Interaktionen nervt ein bißchen. Da musste Dich drauf einstellen. Ständig ruft jemand an und will mit dir spielen und wenn du keinen Bock hast, dann sind sie beleidigt. Ansonsten ist das Game aber ein Kracher.

  3. Padinho

    Ich kann ja nur Metal Gear Solid 4 empfehlen. Aber GTA ist auch gut.

  4. Chrizz

    Jedem der ne XBOX 360 hat kann ich nur Gears of War empfehlen!

  5. björn

    bin sehr heiss drauf, PS3 steht auf der einkaufsliste ganz oben *g*

  6. Felix

    Hi ho,
    hab das Game auch grad aus Singapur bekommen, hehe.
    Online-Multiplayer schon mal getestet?

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.