panschi.de | rocknroll

Medizin aktuell: Scheidenpilz

Es wird Zeit sich einem ernsthaften Thema zu widmen:

Scheidenpilz

Ja, Scheidenpilz! Man kann nicht den ganzen Tag lang nur Quatsch im Blog verzapfen, sondern muss auch mal auf Probleme der Menschheit eingehen. Scheidenpilz ist sicher eines davon. Aufmerksam geworden bin ich durch eine Werbekampagne bei freenet.de.

Scheidenpilz

Besonders bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass das propagierte Produkt nicht nur zuverlässig und sicher ist – nein auch noch preiswert! Endlich kann sich Jede(r) die Pilzbekämpfung leisten. KadeFungin Version 3, noch besser als 1 und 2 zusammen. Danke KadeFungin – und das sage ich stellvertretend für die gesamte Menschheit. KadeFungin – für pilzfrei und Spass dabei.

Also, ab zu kadefungin.de und informieren.

Bildquelle: freenet.de

Eine Reaktion zu “Medizin aktuell: Scheidenpilz”

  1. Padinho

    Endlich ist mir Abhilfe geschaffen, danke für diese Aufklärung 🙂

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.