panschi.de | rocknroll

Man hätte es wissen können

Bei diesen Temperaturen ist es nicht verwunderlich, dass die Fleischüberbleibsel des mediterranen Knorr-Schnitzels in meinem Mülleimer sich nach 4 Tagen Lagerung verselbstständigen und eine kleine Geruchsrevolution starten. Ebenso der gelbe Sack macht mit (denn ich bin ja total überzeugt vom grünen Punkt)! Umverpackungen mit direktem Putenschnitzel-Kontakt entwickeln ähnlich bestialische Eigenschaften und sollten lieber schleunigst aus der Wohnung entfernt werden.

Also merke: das nächste Mal entweder Mutti fragen oder einfach nicht mehr selber kochen! Ein Mix aus beidem kann sicher auch nicht schaden…

Nachtrag um 30.07.2006:

Auch Toastbroat kann sehr schnell ein Eigenleben entwickeln und zu einem pelzig-grünlichen Etwas mutieren. Und nur weil man mal zwei Tage nicht zuhaus war…

2 Reaktionen zu “Man hätte es wissen können”

  1. Lars

    Hahaha,
    tja Panschi, willkommen im Leben 😉

  2. panschi

    und als mucke dazu ein stück von pungent stench, nech 🙂

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.