panschi.de | rocknroll

Mal wieder von den Millionen beim Lotto träumen

Seitdem man Lotto wieder online spielen darf, versuche ich auch öfter wieder mein Glück mit einem Lottoschein. Je nachdem wieviel Kohle im Jackpot steckt, spiele ich mal oder auch nicht. Wahrscheinlich wäre es schlauer durchgehender oder nicht gerade dann Lotto zu spielen, wenn hohe Gewinne in Aussicht gestellt werden, weil dann alle mitspielen und auf den Hauptgewinn hoffen. Nichtsdestotrotz muss natürlich eine Personen gewinnen – bei hohem oder niedrigen Jackpout und auch 2 Millionen Hauptgewinn wären besser als nichts würde ich mal behaupten 😉

Ich spiele dabei lieber online als das ich in einen Kiosk oder andere offizielle Annahmestelle gehe. Das geht schneller und ist für mich einfacher, weil man keine Öffnungszeiten oder Mittagspausen berücksichtigen muss. Entspannt die Zahlen anklicken und den Schein einreichen, läuft! Die Gewinnchancen sind natürlich identisch – egal, ob man online seinen Schein ausgefüllt hat oder es klassisch “offline” erledigt hat. Das ist klar.

Bei www.lotterie-online.eu kann man bspw. online spielen und man findet auch immer die aktuellen Lottozahlen sowie viele weitere Informationen rund um das Spiel mit den 49 Zahlen und andere Lotterie-Spiele auf einen Blick. Sehr praktisch, um den Überblick zu behalten im “Lotto-Dschungel”. Ich kannte bislang das Thema “Eurolotto” z. B. noch gar nicht. Dabei geht es um eine europäisch ausgespielte Lottorunde bei der man abweichend vom deutschen System sogar 7 Zahlen tippt – erstmal 5 aus 50 und dann zusätzlich aus 8 weiteren Zahlen noch die fehlenden 2. Diese beiden Zahlen nennt man Eurozahlen. Gezogen wird der Eurojackpot, der immer mindestens 10 Millionen Gewinn enthält (aber auch durchaus deutlich höher gehen kann), jeden Freitag in Helsinki (Finnland). Die Wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen beträgt übrigens 1:59 Millionen – nicht gerade viel, aber wie gesagt: Irgendwer muss ja gewinnen! Und vielleicht bin das ja irgendwann auch endlich mal ich 😉 Aber natürlich würde ich das auch jedem meiner Leser gönnen, so ist das ja nicht! Viel Glück und vielleicht bis bald zum Lottogewinn!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.