panschi.de | rocknroll

Mafia: Definitive Edition kommt durch Corona erst am 25. September

Mafia: Definitive Edition sollte eigentlich schon Ende August, am 28.08.2020 erscheinen. Nun musste der Release Termine verschoben werden. Neuer Stand ist, dass das Game jetzt weltweit am 25. September raus kommt.

Die Entwickler hatten ursprünglich geplant, das Spiel Mafia: Definitive Edition einen Monat früher, am 28. August, zu veröffentlichen, aber die rechtzeitige Finalisierung bis zu diesem Zeitpunkt wurde durch die anhaltende globale COVID-19-Pandemie immer herausfordernder und es sollen auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität des Spielerlebnisses eingegangen werden.

Weiter sagen die Entwickler von Hangar 13 und 2K:

Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen Mafia beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir Mafia: Definitive Edition in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.

Am 22. Juli soll es nun aber einen ausgiebigen Einblick in das Gameplay von Mafia: Definitive Edition geben. Also bleibt am Ball!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.