panschi.de | rocknroll

Männlicher Obstkorb

maennlicher-obstkorb.jpg

So etwas nennt man in einer reinen “Männer-WG” einen ausgewogenen Obstkorb.

4 Reaktionen zu “Männlicher Obstkorb”

  1. Stefan

    Am besten schmecken die weißen Schokoküsse mit ordentlich Pfeffer 🙂

  2. Henning

    Apfelringe – check.

    Mini-Cocos – check.

    Mini-Küsse – check.

    Aber was zum Henker sind diese beiden Dinger in der Mitte? Hab’ ich noch nie gesehen… Braucht man die auch für’s Essen? Ketchup-Spender sind das ja wohl nicht, oder?

  3. Weiblicher Obstkorb » panschi.de | rock die welt

    […] ich vor kurzem von einem männlichen Obstkorb, wurde nun das weibliche Gegenstück gesichtet! Für mich ist da allerdings nix […]

  4. Zebra

    Also, ich finde diesen Obstkorb sowas von weiblich, da ist alles drin, was das kleine Zebra von heute so braucht 😉 !

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.