panschi.de | rocknroll

Live-Fussballberichterstattung 2.0

Hätte ich ja wirklich gern gesehen: Bayern München – Werder Bremen 2:5! Skandal aus Münchener Sicht, denn 5 Buden zur Wiesn kriegt man nicht alle Tage.

Dass ich trotzdem immer auf dem neusten Stand war, verdanke ich meinem treuen Außenreporter Padinho, den ich extra für solche Anlässe nach München entsannt habe. In der Halbzeit wurde bereits unter Einfluss einer gehörigen Geäuschkulisse und des Oktoberfestes (1. Mass 12:04, 2. Mass 12:54, 3. Einschlag man weiß es nicht) die 2:0 Führung durchgegeben (Naldo und Rosenberg, jawoll). Anschließend gings weiter per Kurznachricht:

Padinho: 4:0

Panschi: Hammer!wasn geht denn da ab?der pure rocknroll:)

Padinho: 5:0 ohne Scheiß

Panschi: Zweistellig,zweistellig!:)is ja total die krasse scheisse,alter!

Padinho: 5:1 durch tim borowski wir feiern tim

Danach riss die Kommunikation ab. Aber schön wars 🙂

Eine Reaktion zu “Live-Fussballberichterstattung 2.0”

  1. Padinho

    Hehe, sehr gut 🙂 Sehr gutes Spiel, gute Stimmung, gutes Bier. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen 🙂
    3. Einschlag gab es allerdings erst im Stadion direkt vor dem Spiel, ne Halbe in 5 Minuten, da man das Bier nicht mit auf die Gaesteraenge nehmen darf. Danke Ulli.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.