panschi.de | rocknroll

Iron Man 3

Aller guter Dinge sind drei und drei mal ist Bremer Recht! Teil drei von Iron Man läuft im Kino. Trailer gefällig? Noch habe ich es nicht ins Lichtspieltheater geschafft, aber Freunde bestätigen den großen Unterhaltungswert des Popcorn-Kinostreifens. Das wird ein Spaß.

2 Reaktionen zu “Iron Man 3”

  1. Ali Aufguss

    Alle meine Freunde, die schon drin waren, haben sich auch sehr positiv geäußert. Ich bin nicht der größte Iron Man-Fan und werde ihn mir dann sehr wahrscheinlich auf DVD ausleihen.

    LG,
    Ali

  2. Berta Beet

    Bin mehr so der Batman-Fan und freue mich erst mal auf The Dark Knight Rises auf DVD. Aber Iron Man kommt bestimmt hinterher!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.