panschi.de | rocknroll

Ich suche Mitbewohnerinnen – gibt nur eine Bedingung

Nicht wundern, ich hab unter dem Namen „Sven“ gepostet:

Name: Sven

Hallo liebe Damenwelt,

ich bin ein fast 40 jähriger Nudist , gepflegt und tageslichttauglich und habe zuviel Platz im Haus.

Daher möchte ich 1-2 Zimmer untervermieten, die Zimmer sind beide ca 10m² gross, Telefon und Internet inkl. Deutschlandflat vorhanden, eigene Nummer kein Problem.

Einzige Bedingung: Du müsstest auch Nudistin sein.

Also ran an die Tasten, vielleicht ergibt sich ja eine neue WG.

Ist noch kurz auf bremen.de live, wird dann wohl leider wieder gelöscht. Gerne ruhig hier direkt bewerben, mit Foto und so.

Eine Reaktion zu “Ich suche Mitbewohnerinnen – gibt nur eine Bedingung”

  1. django

    haahahaahaahahhahaaaa!! wie geil ist denn der macker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert