panschi.de | rocknroll

Golfen auf dem nächsten Level: PGA TOUR® 2K21 kommt am 21. August

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=6RI2ukvIcT4

2K holt ordentlich Schwung mit der Ankündigung der weltweiten Veröffentlichung von PGA TOUR® 2K21, seinem neuen, offiziell lizenzierten Golf-Simulations-Videospiel. Der Abschlag ist für Freitag, den 21. August 2020, für das PlayStation®4-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X sowie für Windows PC via Steam, das Nintendo Switch™-System und Stadia geplant. Mit dem gefeierten PGA TOUR-Profi Justin Thomas als Cover-Athlet läutet PGA TOUR 2K21 die Rückkehr des großen Golf-Videospiels ein, auf das die Fans schon gewartet haben. PGA TOUR 2K21, das von HB Studios, dem Entwickler hinter The Golf Club 2019, geschaffen wurde, ist ein Meilenstein bei der Evolution der Golf Club-Reihe und wird 15 lizenzierte PGA TOUR-Kurse beinhalten, von denen jeder mit modernster Technologie gescannt wurde, um die Fairways, Grüns, Bunker, Bäume, Seen und Teiche zum Leben zu erwecken. Die Spieler können auch ihre eigenen Grüns und Fairways mit Tausenden von individuellen Optionen im Kurs-Designer gestalten. Alle Fans können ihre Startzeit jetzt schon reservieren, indem man PGA TOUR 2K21 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt.

Ab 21. August 2020 kann abgeschlagen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.