panschi.de | rocknroll

Götz Widmann live in Bremen

Und gleich das nächste Konzert im Schlachthof. Heut klampft Liedermachergott Götz Widmann ab 20:00 Uhr in der Kesselhalle eine Runde (oder auch zwei). Für 12 Euro Eintritt wird man mit einigen Stunden feinstem Liedermaching versorgt.

Freue mich schon seit langem auf den Auftritt und bin gespannt auf das Material vom neuen Album “Habt euch lieb”.

Wer sich weitergehend mit Götz Widmann beschäftigen möchte, dem sei die brandneue DVD “Harmlos” ans Herz gelegt. Der Trailer verspricht doch so einiges.

[youtube]C5qHEt59HUU[/youtube]

Nachtrag zum Götz Widmann Konzert: Dennis hat auch noch ein paar Worte über den Abend verloren und einige Fotos geknippst.

7 Reaktionen zu “Götz Widmann live in Bremen”

  1. Lars

    Hi,
    na wie war’s gestern? Sind die neuen Lieder gut?
    Gruß Lars

  2. panschi

    war super. ca. 3 1/2 stunden programm von götz widmann mit überraschungsgast heinz ratz von “strom und wasser”. der hat dann zwischendrin zwei geschichten aus dem buch “tourgeschichten” verlesen. sehr witzig. und bei den neuen stücken sind auch richtig gute dabei. hab mir die CD allerdings nicht gekauft, weil ich keine lust hatte, die den ganzen abend mit mir rumzuschleppen. hat sich voll und ganz gelohnt! wann ist er denn eigentlich in bremerhaven?

  3. //dopefreshtightblog

    Götz Widmann im Bremer Schlachthof…

    Gestern Abend spielte Herr Widmann – gemäß der Tradition, auf seiner Herbsttour Bremen immer Ende Oktober anzusteuern – im Bremer Schlachthof auf.

    ……

  4. Lars

    meines Wissens spielt Widmann am 30.12. im Pferdestall in Bremerhaven

  5. Dennis

    Hab die DVD seit Donnerstag und muss sagen, dass sie richtig geil geworden ist! Da sind so viele Schmankerl und Dinge von denen man gar nicht wusste drauf… richtig fett ist das neue Video zu Moleküle und Galaxien – das flasht total 😉
    Sehr kool sind auch die Konzertszenen von Götz in einer Kölner Kirche, wo er Jesus und Stoiber predigt und so ein jiddisches Lied spielt… jedem Liedermaching-Fan wärmstens empfohlen!

    Besten Gruss,
    Dennis 🙂

  6. panschi

    dann weiss ich schon was ich mir zu weihnachten schenken lassen bzw. selber verschenken kann 🙂 danke für die kurzrezi, dennis

  7. panschi.de | rock die welt

    Götz Widmann am 30.12.06 in Bremerhaven…

    Der Pferdestall in der Gartenstraße 5 – 7 (quasi hinter dem Yesterday) in Bremerhaven wird am 30.12.2006 der Schauplatz für ein großartiges Ereignis sein: Götz Widmann live!

    Karten-Reservierungen für das Konzert des “God…

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.