panschi.de | rocknroll

Götz Widmann live im Pferdestall – mit neuer CD böäöäöäöäöä

Vor kurzem erreichte mich wieder der inoffizielle Liedermacher-Newsletter für Bremerhaven von Veranstalter Ralf. Götz Widmann schaut am 10.05 in im Pferdestall vorbei. Hier der offizielle Presstext:

Götz Widmann demnächst im Pferdestall Bremerhaven (Mai 2008)

Götz Widmann (Ex-Joint Venture) weilt mal wieder in der Seestadt – ein großer Entertainer in Bestform, böse, angriffslustig, charismatisch, authentisch wie nie zuvor. Der Mann hat Spaß auf der Bühne und das merkt man. Ein freier Geist, der das Maul aufmacht, der in seinen Liedern knallhart sagt, was andere nur denken. Dabei kriegt er selbst die ernstesten Angelegenheiten noch mit einem Lacher rübergebracht.
Mit dabei hat Götz seine neue (und mittlerweile fünfte) Solo-CD böäöäöäöäöä. Damit ist es ihm gelungen, die unglaubliche Stimmung einzufangen, die seine Konzerte zu einzigartigen Events macht. Und so gibt es im Pferdestall jede Menge neue Songs – respektlos, innovativ, mit einem Witz, wie ihn derzeit kein anderer deutscher Liedermacher hat. Man liebt ihn oder man hasst ihn, man jubelt oder regt sich auf. Christlich-konservativen Gemütern ist vom Besuch dieses Konzertes jedenfalls eher abzuraten.

Am: Samstag, 10. Mai 2008
Im: “Pferdestall” Gartenstraße 5-7
Um: 19.00 Uhr (Einlass) Tel. VVK 4 33 33
Für: 10 Euro Eintritt

Laut Newsletter sollte man sich aufgrund der erhöhten Nachfrage zeitig Tickets telefonisch unter 0471 – 4 33 33 sichern.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.