panschi.de | rocknroll

Giannis Antetokounmpo kommt auf das NBA2k19 Cover

Als erster internationaler Star kommt der “Greek Freak” Giannis Antetokounmpo auf das Cover der 2019er Ausgabe der Basketball-Simulation NBA 2k19. Giannis Antetokounmpo spiel bei den Milwaukee Bucks und ist bereits zweifacher NBA All-Star.

Dazu gibt es natürlich auch einen netten Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=nk4nm__qu1g

Giannis Antetokounmpo, ursprünglich aus Athen stammend, selbst sagt dazu:

“Es ist mir eine Ehre, der erste internationale Spieler auf einem NBA 2K-Cover zu sein. Als begeisterter NBA 2K-Spieler bedeutet mir das echt viel. Ich habe hart dafür gearbeitet, in der NBA anerkannt zu werden, und Cover-Athlet von NBA 2K19 zu sein, lässt einen Traum für mich wahr werden.”

Die von Visual Concepts entwickelte NBA 2K19 Standard Edition wird ab dem 11. September 2018 in zum Preis von 69,95 Euro für Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC erhältlich sein.

Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition wird ab dem 7. September 2018 zum Preis von 99,95 Euro für Xbox One und das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Windows PC erhältlich sein.

Wer schon vorab seine NBA 2K19-Karriere starten möchte, kann bereits ab dem 31. August 2018 das brandneue NBA 2K19: The Prelude für Xbox One und PlayStation 4 herunterladen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere