panschi.de | rocknroll

Für Gut befunden

Heute Morgen hielt ich es für eine gute Idee. Ja gerade zu grandios, fand ich das, was ich heut machen wollte und mir so richtig fest vorgenommen hatte. Und Stolz war ich – man sagte glaube ich wie Oskar (wieso eigentlich Oskar?) – als ich es auch in die Tat umsetzte. Denn das was im Radio so erzählt wird, hielt ich für eine unsinnige Behauptung. Ich wollte dem Hörfunk keinen Glauben schenken, war fest vom Gegenteil überzeugt, mir meiner Sache so sicher und zu jeder Schandtat bereit. Ich war Eins mit mir, meinem Vorhaben und meiner Umgebung, von positiver Energie erfüllt.

Nun wurde ich jedoch eines Besseren belehrt: bei 80% Regenwahrscheinlichkeit mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, ist kein verfolgenswerter Ansatz. Man wird nämlich nass und kriegt neben einer möglichen Erkältung auch noch schlechte Laune!

2 Reaktionen zu “Für Gut befunden”

  1. Patman081

    Das tut mir leid! Ich hoffe zum Oktoberfest biste Gesund und zudem vernünftiger geworden!

  2. christopher

    ich bin gemein.

    HAHA!

    🙂

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.