panschi.de | rocknroll

Für FIFA 18 kommt ein kostenloses WM 2018 Update

Für FIFA 18 ist bald ein kostenloses Update verfügbar, welches die WM 2018 in Russland spielbar macht. Ende Mai geht es los. Unter anderem können Gamer die Weltmeisterschaft mit allen Teams, Trikots und Stadien in den eigenen vier Wänden nachspielen. Zusätzlich wird ein spezieller FUT-Modus (Fifa Ultimate Team) zum WM-Upgrade dazu gehören.

Also, wer sich FIFA 18 jetzt bereits sichert, darf am 29. Mai 2018 auf allen gängigen Systemen (z. B. auch für die Switch) die WM hautnah erleben. Und Fun Fact am Rande: Italien, Niederlande und die USA haben sich ja nicht für die Weltmeisterschaft qualifizieren können – man findet diese Teams aber dennoch in dem Russland-Update für FIFA 18 😉 Viel Spass also mit Oranje & Co.

Eine Reaktion zu “Für FIFA 18 kommt ein kostenloses WM 2018 Update”

  1. Helge

    Haha, EA verschenkt mal was… dass ich das noch erleben darf! Ganz feiner Zug von denen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere