panschi.de | rocknroll

Frohes Weihnachtsbla 2008

Ich bin kein großer Freund von Weihnachten und will deswegen auch nicht groß rumsabbeln. Frohes Fest euch allen da draußen!

Und damit es nicht allzu besinnlich und kitschig wird, haben die Jungs von Audiolith ein sattes MP3-Weihnachtspaket geknüpft. Mit dabei sind Egotronic, Bratze, ClickClickDecker, Juri Gagarin und viele mehr. Großartig und vollkommen legal!

In diesem Sinne: blow your xmas with good music!

Eine Reaktion zu “Frohes Weihnachtsbla 2008”

  1. Frohe gesetzliche Feiertage » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] Krams ja nun leider nicht. Wurden uns die gesetzlichen Feiertage letztes Jahr mit einem kostenlosen Audiolith-MP3-Paket versüßt, haut 2009 Cobretti Records einen kleinen Weihnachtssampler für lau raus: 17 […]

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.