panschi.de | rocknroll

Flutsch und weg

Creme Tüdelü im Ausguss

Ich wollt’ ja nur mal die Flüssigkeit oben von der Creme Fraiche abgießen… ja tröööt. Und weg damit… hat eh zu viele Kalorien oder so… ich wollte das Zeug auch gar nicht essen, wollts auch gar nicht kaufen. Das nächste Mal bleibt das weisse Etwas einfach im Supermarktregal und gut ist.

2 Reaktionen zu “Flutsch und weg”

  1. HenningH

    Pass gefälligst auf, wo Du Deine weiße Suppe hinspritzt!

    Liebe Kinder: Was der Mann hier gemacht hat ist absolut nicht richtig. Ihr müsst euch, wie ihr alle in der Schule gelernt habt, schützen… Immer immer schützen…

    Sonst kommt der böse Mann und flutsch habt ihr nämlich nicht nur die weiße Suppe irgendwo kleben sondern auch noch Nachwuchs am Hals.

  2. Chrizz

    Wie geht die Geschichte denn weiter?

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.