panschi.de | rocknroll

Evolve rückt näher

Auf Evolve für die Playstation 4 bin ich echt richtig gespannt (und das sagte ich bereits vor fast einem Jahr). Nun ist es am 10. Februar 2015 endlich soweit (nicht mal mehr einen Monat) und man kann das Game auf PS4, Xbox One und auch PC zocken.

Noch mehr Appetit auf Evolve macht dieser Trailer, der das vierte Monster des Games zeigt: den Behemoth. Dies Monster sieht aus wie ein riesiger Felsbrocken, der durch die Welt rollt und den Gegnern so den Garaus machen will. Wer Evolve preordert erhält den Behemoth im Monster Expansion Pack gratis als Goodie dazu. Später wird das Pack als DLC für 15 Euro nachzukaufen sein.

Die sogenannte Digital Deluxe Edition kann ab sofort auch über den entsprechenden Online-Shop von Sony oder Microsoft als Digital Download vorbestellt. Die Deluxe-Edition umfasst den Hunting Season Pass mit neuen spielbaren Jägern und dem erwähnten Behemoth-Monsters. Für PC heißt das ganze dann “PC Monster Race Edition” und kann für Windows ebenfalls als digitaler Download vorgeordert werden. Ich denke egal für welches System man sich Evolve holt, man wird es nicht bereuen 😉

Eine Reaktion zu “Evolve rückt näher”

  1. Christoph

    ich bin auch schon richtig gespannt!!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.