panschi.de | rocknroll

Es tut sich was auf panschi.de!

Demnächst große Neueröffnung in Form eines Blogs über Ereignisse des täglichen Lebens und die musikalische Landschaft abseits des Mainstreams!

Nach 5 Jahren der Abwesenheit wird sich hier in den nächsten Wochen wieder etwas tun. Hier geht es dann wie gehabt um Lustiges, Kurioses und Schwachsinniges sowie den täglichen Wahnsinn. Außerdem wird sicher das ein oder andere musikalische Thema aus der “Düster”- & “Knüppel-auf-den-Kopp”-Richtung (Konzerte, Festivals, Party etc.) aufgegriffen.

Bis dahin ist aber noch viel zu erledigen und so wird sich der Launch noch eine Weile (ca. 4 bis 5 Wochen) hinziehen. Mit der Fertigstellung ist zum 01.07. (grobe Schätzung) zu rechnen (vielleicht auch einen Augenblick eher). Bis dahin guckt bei www.christian-pansch.de vorbei.

Bis bald, panschi (info@panschi.de)

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.