panschi.de | rocknroll

Ein Sonntag mit den Eisbären Bremerhaven

Eisbären Bremerhaven vs. Oldenburg Baskets im AWD Dome Bremen

Zugegeben: auf dem Foto ist nicht viel zu erkennen, aber ich war tatsächlich vor guten 3 Wochen am Sonntag, den 20.04.2008, im AWD Dome. Denn da spielten die Eisbären Bremerhaven gegen die Baskets Oldenburg. Vor beeindruckender Kulisse (9.500 Zuschauer) gewannen die Bremerhavener sogar und legten den Grundstein für den mittlerweile besiegelten Play-Offs-Einzug. Stimmung war super und in der Halbzeitpause wurde die neue Eisbären-Hymne vorgestellt, die man kostenlos bei Bremen 4 runterladen kann. Feiner Zug 🙂

Let’s go Eisbären, in den Play-Offs geht’s gegen Alba Berlin ran. Harter Brocken, Daumen drücken!

2 Reaktionen zu “Ein Sonntag mit den Eisbären Bremerhaven”

  1. HenningH

    Alter Schwede – das ist ja ein mieses Stück Musik.

    Von den Bremen 4 Leuten hätte ich mehr erwartet.

  2. Martin

    Die Musik ist wirklich zum Ohren-zuhalten. Dafür spielen die im Moment echt gut. Haben Bamberg aus der Halle gefegt – mal sehen, obs gegen Alba auch so gut läuft…

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.