panschi.de | rocknroll

Die fabelhafte bremische Welt der Amelie

Amelie an der Wand in Bremen

Den Film hab ich erst neulich gesehen (und für sehr gut befunden). Bei den Bagel Brothers in Bremen hab ich nun diese “Wandmalerei” entdeckt. Gibts da noch mehr von in der Hansestadt? Zu welchen Zweck sprüht jemand die Amelie an die Wand? Ich finds jedenfalls gut 🙂

2 Reaktionen zu “Die fabelhafte bremische Welt der Amelie”

  1. olli

    ich bin ja die letzten wochen öfter in bremen gewesen und sah ständig solche wandmalereien mit irgendwelchen schemen… frage mich generell wer das macht

  2. Padinho

    Jo, der Film ist ganz nett. Allerdings muss man sagen, dass Schauspielerin Audrey Toutou (oder so) nicht nur in diesem Film überzeugen kann. Es lohnen sich auch noch andere Filme mit Ihr.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.